01.10.2023

Spätsommerurlaub 2023: Nürnberg

Auf dem Rückweg haben wir noch mal eine Übernachtung eingeschoben, diesmal in Nürnberg. Dort war der Sonntagmorgen so, wie man ihn sich wünscht: so gut wie niemand unterwegs. Abgesehen von einigen Angestellten der Stadt, die den Müll der Partygänger beseitigen mussten. Einen davon konnte ich, anscheinend im Hinblick auf hinterlassene Getränkebehälter, deutlich fluchen hören: "Alles offen ... Arschlöcher!". Jeder Sonntagmoren folgt nun mal auf einen Samstagabend ...

Hier jedenfalls ein paar Bilder mit Morgenlicht und ohne Leute.

Nürnberg, Heilig-Geist-Spital

Nürnberg, Henkerbrücke bei Sonnenaufgang

Nürnberg, Blick zur Maxbrücke

Nürnberg, Blick von der Maxbrücke


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco