23.09.2023

Spätsommerurlaub 2023: Wrocław

Sonntagmorgens sind mir Städte wie gesagt am liebsten, aber eigentlich ist samstags genauso wenig los, bevor die Geschäfte öffnen. In Wrocław hatte ich außerdem Glück mit dem Wetter: es hat nachts ausnahmsweise geregnet, was zu schönen Pfützen geführt hat. Pfützen machen jede Stadt um ein Vielfaches fotogener. Das war in fotografischer Hinsicht eindeutig die erfolgreichste Station der Urlaubsreise.

Wrocław, Blick zum Dom

Wrocław, Most Tumski

Wrocław, Most Młyński

Wrocław, Most Młyński

Wrocław, Świętej Jadwigi

Wrocław, Blick zum Dom

Wrocław, Most Piaskowy

Wrocław, Odra Południowa

Wrocław, Blick über die Oder Richtung Nadodrze

Wrocław, Blick zum Dom

Wrocław, Świętej Jadwigi

Wrocław, Philologische Fakultät


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco