01.01.2020

Neujahr 2020

Eigentlich wollte ich schnell meine neue Website fertigstellen und bis dahin die Blogeinträge schon direkt dort einpflegen. Aber nun zieht sich die Zeit bis zum Relaunch doch länger als erwartet. Das liegt auch daran, dass mir klar geworden ist, wie schrecklich viele meiner Bilder aus der Zeit vor 2011 tatsächlich aussehen. Dabei sind viele dieser Bilder eigentlich nicht schlecht, nur grausam bearbeitet. Ich möchte sie eigentlich gerne im Blog und Bildarchiv behalten, aber fühle mich genötigt, sie neu zu bearbeiten - Hunderte von alten Bildern. Das dauert. Deshalb habe ich beschlossen, die Fotoausflüge von 2020 doch auch im alten Blog nachzutragen.

Das erste Bild von 2020 zeigt das Neujahrsgeböller in Stuttgart. Schon ganz nett anzuschauen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn dieses Bild gezwungenermaßen mein letztes dieser Art wäre. Ganz abgesehen von der absurden Feinstaubbelastung kann man eine gewisse Vorstellung davon bekommen, wie sich ein Bürgerkrieg anfühlen muss, wenn man an Neujahr um 0:30 Uhr zu Fuß den Stuttgarter Marienplatz überqueren muss. Einfach nur grotesk, dass das in Deutschland immer noch erlaubt ist.

Silvesterfeuerwerk in Stuttgart


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco