02.04.2012

Karlstein und Triberger Wasserfälle

Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz auf Sommerzeit eingestellt - so habe ich mich eine Stunde früher als nötig aufgemacht, um Bilder vom Karlstein bei Hornberg zu machen. Das Licht hat trotzdem gut gepasst, und hinterher war noch Zeit für einen Besuch der Triberger Wasserfälle. Tagsüber wird man, zumindest wenn man den mittleren Parkplatz an der B500 benutzt, doppelt abkassiert: man zahlt die Parkgebühren und den Eintritt für die Wasserfälle. Nach 19 Uhr ist das zumindest zu dieser Jahreszeit beides kein Thema mehr. Ich war der einzige Besucher der Wasserfälle, konnte damit auch problemlos unbeobachtet über die Zäune steigen, auf einem nassen Stein ausrutschen und dabei beinahe meine Kamera schrotten ... Angesichts des Schockzustandes war die Bildausbeute hinterher recht zufriedenstellend.

Karlstein bei Hornberg

Triberger Wasserfälle

Triberger Wasserfälle

Triberger Wasserfälle in der Abenddämmerung mit Beleuchtung

Triberger Wasserfälle in der Abenddämmerung mit Beleuchtung


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco