24.03.2023

Endlich wieder Landschaft

Mehr als fünf Wochen liegt mein letzter "normaler" Landschaftsfoto-Beitrag zurück. Das liegt zum einen an der Jahreszeit, zum anderen an der fehlenden Motivation aufgrund der allgemeinen Entwicklung, die die Landschaftsfotografie in letzter Zeit genommen hat. Dazu kommt in nächster Zeit eventuell noch ein Extra-Artikel. Hin und wieder zieht es mich dann aber doch noch nach draußen. Wie an diesem Abend, als nach einem ziemlich verregneten Tag auf einmal das Licht sehr ansehnlich wurde. Am Fotospot Breitnau-Nessellachen angekommen war davon nicht mehr viel übrig, aber immerhin noch ein paar Sonnenstrahlen in der Ferne.

Sonnenuntergang bei Nessellachen


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco