29.01.2023

Wintersonne, diesmal am Schauinsland

War es wirklich eine gute Idee, heute freiwillig auf das Nebelmeer zu verzichten, um nicht schon wieder dieselben Perspektiven vom Feldberg abzulichten? Schönes Wetter gab es jedenfalls auch am Schauinsland, der an diesem Sonntagmorgen in einer Hochnebellücke lag. Nur leider ein bisschen viele Leute, die morgens schon im Weg herumstanden und den Schnee zertrampelten ‐ die meisten davon ebenfalls mit Kamera. Aber das wäre auf dem Feldberg wahrscheinlich nicht anders gewesen.

Das war zumindest ein anständiger Abschluss des Foto-Januars. Mal schauen, was der Februar noch bringt - vielleicht auch in Hinterzarten endlich mal wieder ein paar Sonnenstunden (momentan immer noch Hochnebel). Dieser Januar war einer der trübsten Monate, die ich bisher in meiner sonst so sonnenverwöhnten Wahlheimat erlebt habe.

Wintermorgen bei Hofsgrund

Wintermorgen bei Hofsgrund

Wintermorgen bei Hofsgrund

Wintermorgen bei Hofsgrund

Wintermorgen bei Hofsgrund


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco