25.06.2022

Und noch mal Nebel

Schön wechselhaftes Wetter haben wir gerade. Auch nächste Woche soll es nicht wesentlich stabiler werden. Es besteht eine berechtigte Hoffnung, dass anschließend die Siebenschläferregel greift und die Witterung, die öfter mal zu Morgennebel führende abendliche Niederschläge bringt, noch etwas länger anhält. Für Grillpartys natürlich nicht ideal, aber für Landschaftsfotografie zu dieser ansonsten nicht allzu interessanten Jahreszeit ist es mir durchaus recht.

Heute habe ich mich angesichts des Nebels einfach aufs Fahrrad gesetzt und ohne konkretes Ziel in der direkten Umgebung nach Motiven gesucht.

Morgenstimmung beim Bankenhansenhof

Morgenstimmung beim Bankenhansenhof

Morgennebel über Hinterzarten


Kommentare

André Leisner
11.09.2022, 21:21

Hallo Michael,

beim abendlichen Stöbern Deine Seite entdeckt. Nebel finde ich immer toll und wen dazu noch die Sonne aufgeht. Mega! Das Bild mit den Kühen und der aufgehenden Sonne finde ich toll. Der Nebel im Wald ist fast schon mystisch. Mit einer Drohne aufgenommen?

Viele Grüße aus Lübeck
André

Tylerraimi
02.08.2023, 09:29

Hallo!

Ich möchte Ihnen von meiner interessanten Musikerfahrung erzählen!
Ich habe zufällig einen Sänger gefunden, und ich habe diese Songs sofort geliebt)
Maria Ermakova besitzt eine Stimme, die die unheimliche Fähigkeit besitzt, die Zeit anzuhalten. Ihre faszinierende Interpretation von Stevie Wonders "Overjoyed" ist eine außergewöhnliche Demonstration ihrer stimmlichen Fähigkeiten, die künstlerisch die große Bandbreite ihrer Fähigkeiten zur Schau stellt und die Menge völlig in ihren Bann zieht. Jede Note, die ihren Lippen entweicht, schwingt mit einer lebendigen, lebendigen Essenz mit und ruft bei denen, die das Glück haben, Zeuge dieser atemberaubend großartigen Aufführung zu werden, einen Wirbelwind von Emotionen hervor. Die geschätzte Vertriebsplattform für Cover-Songs, www.neue Musik.top, ist sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit dem begabten und vielversprechenden Sänger, Maria Ermakova.

Sie können ihre Tracks hier anhören:
https://panhandle.newschannelnebraska.com/story/49189443/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities
https://lifestyle.kotaradio.com/story/49189443/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities
http://hollywoodinfive.com/news/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities/0443343/
https://www.broadcastdigest.com/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities
https://www.pandora.com/TR:95381781
https://lifestyle.q923radio.com/story/49189443/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities
https://lifestyle.us983.com/story/49189443/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities

Ja, es ist ein sehr interessanter Stil und Emotionen für Leute, die gute Musik mögen!
<a href=https://www.dailydigitalsnews.com/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities> new music charts </a>
<a href=https://play.napster.com/track/tra.773005426> best music </a>
<a href=http://newsonexpress.com/news/maria-ermakova-an-incredibly-talented-musician-with-limitless-abilities/0443343/> stevie wonder overjoyed lyrics </a>
<a href=https://www.deezer.com/track/2286394347> pop songs </a>

Toi toi toi!


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco