19.02.2021

Dreisamtal aus der Luft (2)

Vorfrühling, die Zeit der kahlen Wälder und matschbraunen Wiesen. Meine alljährliche Durststrecke als Landschaftsfotograf. Das folgende Bild hätte ich unter normalen Umständen nicht gemacht. Also wenn es einen Felsen oder Turm gäbe, von dem man diese Aussicht hätte. Die kahle Landschaft macht einfach nicht viel her. Aber um Erfahrungen mit Luftaufnahmen zu sammeln, zieht es mich trotzdem immer wieder nach draußen. Diesmal habe ich gewartet, bis die Sonne dabei war, hinter dem Horizont zu versinken. Und schon ist die Bildqualität deutlich besser. Aber ich werde trotzdem noch ein bisschen experimentieren müssen, um auch mit mehr Gegenlicht an brauchbare Aufnahmen zu kommen.

Wagensteigtal


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco