26.10.2020

Postfrontale Delikatesse

Eine Kaltfront, die die Landschaft tagsüber mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und genau zum richtigen Zeitpunkt abzieht, um der Sonne im Westen abends eine Lücke zu lassen: Von mir aus könnte es das jede Woche mal geben.

Obwohl, andererseits: Irgendwann würde das auch langweilig. Ich esse schließlich auch nicht jeden Tag Cordon bleu, sondern nur an besonderen Tagen, damit es etwas Besonderes bleibt. Wenn so ein Stimmungs-Highlight nur alle paar Wochen bis Monate auftritt, dann bleibt es jedes Mal ein Highlight. Ist schon gut so.

(Obwohl es mich schon wieder davon abgehalten hat, meine Herbstwaldbilder zu machen, solange das noch geht ...)

Sonnenuntergang am Kapfenberg bei St. Peter

Sonnenuntergang am Kapfenberg bei St. Peter

Sonnenuntergang am Kapfenberg bei St. Peter

Sonnenuntergang am Kapfenberg bei St. Peter

Abendstimmung bei St. Peter

Sonnenuntergang am Kapfenberg bei St. Peter


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2020 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco