25.10.2020

Noch schöner als ein bunter Herbstwald

... erschien mir an diesem Morgen die Aussicht auf einen bunten Himmel bei Sonnenaufgang mit Nebel darunter. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr möglichst viel aus den herbstlichen Laubwäldern zu machen, aber habe heute erneut spontan umgeplant, weil ich mir diese Stimmung einfach nicht entgehen lassen konnte. Außerdem ist jetzt gerade die Zeit im Jahr, zu der die Sonne von diesem Aussichtspunkt über Spriegelsbach aus gesehen an der richtigen Stelle aufgeht.

Herbstmorgen über dem Spriegelsbachtal

Herbstmorgen über dem Spriegelsbachtal

Herbstmorgen über dem Spriegelsbachtal

Herbstmorgen über dem Spriegelsbachtal

Herbstmorgen über dem Spriegelsbachtal


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco