31.10.2020

Herbstmorgenpoesie

"Dämmerung nach frischer Nacht,
herbstlich warme Farbenpracht,
Nebelmeer und Alpenblick -
Schwarzwaldfotografenglück."

Im Gipfelbuch der Schnepfhalde hat jemand diesen Vierzeiler hinterlassen, der zufällig ganz gut beschreibt, was ich an diesem Morgen erlebt habe.

(Dieser Kitschdichter hat darunter auch noch meine Website angegeben - wer macht denn so was ...)

Herbstmorgen auf der Schnepfhalde

Herbstmorgen auf der Schnepfhalde

Herbstmorgen auf der Schnepfhalde

Herbstmorgen auf der Schnepfhalde

Herbstmorgen auf der Schnepfhalde

Herbstmorgen auf der Schnepfhalde

Herbstmorgen auf der Schnepfhalde

PS: Sorry an die Abonnenten meines Blogs - wenn euer Feedreader die letzten Artikel zweimal abgerufen hat, liegt das daran, dass ich einen Bug in meinem Feed beheben musste. Von nun an funktioniert es wieder ordnungsgemäß.


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco