10.06.2012

Schluchsee 2 Gigapixel

Tief hängende Wolken verhinderten zuerst die Aufnahme dieses Panoramas, da der Feldberg nicht zu sehen war. Erst zwei Stunden später war die Aufnahme möglich, als allmählich immer mehr Besucher auf den Turm stiegen. Die Bilder waren gerade rechtzeitig im Kasten, bevor ich wegen zu viel Betriebs auf dem Turm hätte abbrechen müssen. Schnell ziehende Wolken und kräftiger Wind erschwerten die Arbeit zusätzlich. Insgesamt war dieses Gigapixel-Panorama dann aber doch noch eine vergleichsweise unproblematische Angelegenheit.

Ein Klick auf das Vorschaubild führt zum interaktiven Panorama.

Schluchsee Panorama Preview


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco