06.06.2021

Günterfelsen - Definitive Edition

Die Felsformation Günterfelsen bei Furtwangen ist ein beliebtes Ausflugsziel. Ich hatte es selbst schon mehrmals besucht und dabei immer gedacht: hier gute Fotos zu machen, das wird ganz schwierig. Aber heute lag es auf dem Rückweg vom Schwarzenbachtal quasi am Weg, also habe ich beschlossen, es doch mal zu versuchen.

Und ich musste feststellen: Es geht doch! Frisches Grün im Wald, dichter Nebel durch aufliegende Wolken und Nieselregen ‐ schon wird dieses Gebiet zum mystischen Fotoparadies. Das waren heute die besten Verhältnisse, die man sich für Bilder von diesem Ort wünschen kann.

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Günterfelsen

Frühsommerwald bei den Günterfelsen


Schreibe einen Kommentar

© 2024 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitterYoutubealfoco