06.02.2021

Ravennaschlucht nach der Schneeschmelze

Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber ich war seit dem Umzug nach Hinterzarten im letzten September noch kein einziges Mal in der Ravennaschlucht gewesen. Mein letzter Besuch liegt mindestens sechseinhalb Jahre zurück. Als ich heute dort war, hat es sich angefühlt, als wäre es gestern gewesen.

Die regenreiche Tauwetterphase ist vorbei, aber die Ravenna führt immer noch ungewöhnlich viel Wasser:

Ravennaschlucht nach Schneeschmelze

Und dann noch ein Foto vom Hinweg. Keine Ahnung, wie lange dieses Haus schon leer steht ‐ und wie lange es überhaupt noch stehen wird. Solange es noch steht, muss es dokumentiert werden.

Lost Place im Höllental


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2021 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco