Fuchsklinge

Puh, ist das umständlich hier im alten Blog. Jedes Bild manuell verkleinern (in zwei Größen), per FTP hochladen, den HTML-Codeschnipsel einfügen und für jedes Bild den Dateinamen und die Beschreibung manuell an zwei Stellen anpassen. Wochenlang habe ich mich darum gedrückt, aber da die neue Website immer noch etwas Zeit braucht, geht es doch erst mal hier weiter ... Aber nicht mehr lange, dann geht das Einfügen eines Bildes aus dem Archiv in den Blog mit einem einzigen Klick, und immerhin das Bildarchiv ist mittlerweile komplett.

Am Abend eines frühsommerlichen Regentages habe ich der Fuchsklinge einen Besuch abgestattet. Der Tälesbach fließt durch dieses Tal weitgehend parallel zu der Straße von Althengstett nach Hirsau, die normalerweise nur in eine Richtung (bergab) freigegeben ist. Diesmal durfte ich vom Gasthaus Fuchsklinge aber direkt zurück nach Althengstett fahren, ohne den Umweg über Hirsau zu nehmen, weil der untere Abschnitt der Straße komplett gesperrt war. Eine lästige Angelegenheit, wenn man aus dem Nagoldtal kommt, aber ich hatte ausnahmsweise mal einen Vorteil durch eine der vielen Straßensperrungen im Kreis Calw.

Damit genug zum Thema Straßen, zurück zur Natur - hier die Bilder vom Bach.

Tälesbach / Fuchsklinge

Tälesbach / Fuchsklinge

Tälesbach / Fuchsklinge


Schreibe einen Kommentar


Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archiv nach Monaten

Kategorien

Abonnieren

© 2020 Fotografie Michael Arndt
Impressum / Kontakt
FacebookTwitteralfoco