Abend am Schluchsee (wie damals)

25.06.2019
Kategorie: Allgemein

Eine Verkettung ungeschickter Umstände hatte zur Folge, dass ich recht kurzfristig an einem Abend nach Zürich und zurück fahren musste. Dabei blieb immerhin genug Zeit, um einen Abstecher zu machen, meinem geliebten Schluchsee endlich wieder einen Besuch abzustatten und mich in alte Zeiten zurückzuträumen. An einem Sommerabend 2008 am Schluchsee fotografieren, dann noch eine Stunde mit dem Rad zurück nach Titisee, weil der letzte Zug schon weg war. Was war ich damals doch motiviert. Die Bilder waren im Vergleich zu heute trotzdem eher schrottig.

Gut, diese hier sind auch nicht unbedingt der Hammer. Aber es ging auch mehr ums Dagewesensein als um die Ästhetik der Bilder …

Schluchsee, 25. 6. 2019

Schluchsee, 25. 6. 2019

Kommentieren: