Großes Lautertal: Hundersingen und Bichishausen

Endlich war wieder ein trockener und weitgehend sonniger Tag angekündigt. Den Morgen nutzte ich zu einem weiteren Besuch im Großen Lautertal. Zum Sonnenaufgang fuhr ich dabei auf die einsame Hochebene östlich des Tales bei Hundersingen.

Hundersingen, 10. 6. 2016

Hundersingen, 10. 6. 2016

Ein Blick über Hundersingen.

Hundersingen, 10. 6. 2016

Charakteristisch für das Lautertal ist, dass dort fast jedes Dorf seine eigene Burgruine hat. Im Bild Bichishausen.

Bichishausen, 10. 6. 2016

Sehr schöne Aussichten hat man von der Straße, die von Bichishausen nach Steighof, eine der wenigen Ansiedlungen direkt über dem Lautertal, hinauf führt.

Bichishausen, 10. 6. 2016

Bichishausen, 10. 6. 2016


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.