Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht – 4 Gigapixel

Bis vor zwei Jahren wurde ein Gigapixel-Rekord nach dem anderen gebrochen, dann verlor das Wettrennen um die höchste Pixelzahl seinen Reiz. Doch wie mir scheint, hat bis heute niemand den Rekord für das weltgrößte Kugelpanorama bei Nacht für sich beansprucht – also übernehme ich das eben. 🙂 Und welches Motiv wäre dafür wohl besser geeignet als der schönste Weihnachtsmarkt Deutschlands?

Der Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Diesmal gab es gleich am ersten Wochenende perfektes Winterwetter und damit beste Bedingungen für die Aufnahme dieses Panoramas. Ein Klick auf das Bild führt zur 4 Gigapixel großen „Vollversion“.

Weihnachtsmarkt Ravennaschlucht Panorama Preview


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.